SV Marzling I – TSV Paunzhausen I 3:2 (2:0)

Nach der schwachen Vorstellung gegen Schweitenkirchen wollten wir wieder einiges gut machen. Gleich zu Beginn des Spiels hatten wir zwei sehr gute Möglichkeiten, die wir leider ungenutzt ließen. Im Gegenzug wurden wir durch zwei sehr schlecht verteidigte Konter abgewatscht. So waren wir schon nach 16 Minuten mit zwei Toren im Rückstand. Die restliche Spielzeit der ersten Halbzeit war sehr zerfahren. Der Mannschaft war die Unsicherheit anzumerken, jedoch fingen wir uns wieder und kamen kurz vor der Pause noch zu einer Großchance.

Die zweite Hälfte begann gleich mit dem nächsten Rückschlag. Nach einer Unsicherheit vom Keeper reagierte der Marzlinger Stürmer am schnellsten und erhöhte auf 3:0. Erst danach wachten wir wirklich auf und machten Druck auf das gegnerische Tor. Wir zwangen den Gegner zu Fehlern und kamen so zu Gelegenheiten. Nico Milz und Manuel Resch verkürzten in der 53. Und 89. Minute durch starke Einzelleistungen auf 3:2. Leider reichte uns die Zeit nicht mehr für den Ausgleich, sodass wir letztendlich wieder 3 sehr wichtige Punkte liegen gelassen haben.

Bericht: Thomas Popp