TSV Paunzhausen - TSV Eching II 4:2 (1:2)

Endlich der erste Dreier in der Kreisklasse! Wieder einmal erlebten die Zuschauer ein abwechslungs- und torreiches Spiel, in dem erneut der Gegner den besseren Start erwischte. Wie schon in den Spielen zuvor mussten wir einen frühen Rückstand hinnehmen (9.), den Nico Milz diese Mal jedoch postwendend ausgleichen konnte (10.). Schon zwei Minuten später aber waren es wieder die Echinger, die in Führung gingen (12.). Überhaupt war das Tempo der Gäste in der Anfangszeit sehr hoch, nach etwa 30 Minuten nahm es aber merklich ab.

In die zweite Halbzeit starteten dann allerdings wir mit Volldampf und es gelang uns das Match zu drehen. Durch Tore von Matthias Drexler (47.) und Manu Resch (48.) konnten wir die Führung übernehmen. Auch danach ergaben sich weitere gute Chancen, vor allem durch schnell gespielte Konter. Endgültig den Sack zu machen konnte jedoch erst Thomas Aschauer in der Nachspielzeit (92.).

Bericht: Christian Liebhardt