ST Scheyern II - TSV Paunzhausen I 2:1 (1:1)

Diesen Spieltag mussten wir bereits am Samstag antreten und zum ersten Mal seit langem ging es wieder nach Scheyern. Den besseren Start erwischten gleich wir, als Philipp Böhm in der 8. Minute nach einem Standard den Ball über die Linie drückte. Auch den Rest der Halbzeit war es eine Partie auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. Leider gelang den Gastgebern dann aber noch vor der Pause der Ausgleich (36.).

Nach der Halbzeit hatten die Scheyerer  dann aber deutlich mehr Spielanteile, während uns etwas die Puste ausging. Den Punkt hätten wir trotzdem gerne mitgenommen, schade dass den Platzherren kurz vor Ende doch noch ein zweiter Treffer gelang. Die erste Großchance konnten wir noch von der Linie kratzen, dann fand aber doch ein glücklich getroffener Kopfball den Weg in unser Tor (88.).

Bericht: cl