TSV Paunzhausen I – VfR Haag 7:1 (0:0)

Im Spiel gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf musste ein Sieg her, um nicht schon jetzt als sicherer Absteiger festzustehen. Wir erwarteten ein hart umkämpftes Spiel, da auch der VfR Haag gegen den Abstieg spielte.

Das Spiel verlief allerdings anders als erwartet: Haag wehrte sich kaum und überließ uns das Spiel. Wir erspielten uns sehr viele Chancen, allerdings war die Chancenverwertung miserabel. So ging es mit dem für Haag sehr schmeichelhaften Remis in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte zeigte ein Spiegelbild der Ersten. Erst in der 66. Minute erlöste uns Lukas Bauer durch den Führungstreffer. Von da an wehrte sich Haag kaum mehr, sodass ein wahrer Sturmlauf auf das gegnerische Tor begann. Binnen 20 Minuten erzielten wir 6 weitere Treffer durch Manuel Resch (2x), Dominik Reitmeier (2x), Thomas Grimm und Philipp Böhm. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Tarik Alkin in der 81. Minute.

Bericht: Thomas Popp