TSV Paunzhausen I - BC Uttenhofen 1:1 (1:1)

Nach den bereits guten letzten Spielen erwartete uns mit dem BC Uttenhofen nun ein echter Prüfstein, sind die Gäste doch derzeit Spitzenreiter der A-Klasse 5. Die Voraussetzungen waren bestens, die Zuschauer zahlreich und bestens gelaunt und von unseren Grillmeistern beim Abschlussgrillen versorgt.

Wir konnten gut mit dem Tabellenführer mithalten und besonders in der ersten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch. Ein schön herausgespielter Spielzug brachte uns in der 30. Minute durch einen Treffer von Nici Geier in Führung. Allerdings konnten die Gäste noch vor der Halbzeit ausgleichen (42.).

In Hälfte zwei hatten beide Mannschaften weitere Möglichkeiten, die etwas Besseren sicher die Gäste aus Uttenhofen. Allerdings zeigten wir über 90. Minuten eine engagierte und kämpferische Leistung und so blieb es beim 1:1 und einem verdienten Punkt.

Bericht: cl