SV Hohenkammer - TSV Paunzhausen I 0:1 (0:1)

Mit zuvor 3 Treffern aus 4 Spielen stellt Hohenkammer eine der besten Abwehrreihen der Liga. Wir richteten uns also durchaus auf ein Geduldsspiel ein.
Dennoch kamen wir besser in die Partie und setzten die Gastgeber frühzeitig unter Druck. Bereits nach 15 Minuten fiel der Treffer des Tages: die Vorlage in Form eines verunglückten Kopfballs der Hausherren netzte Manuel Resch durch einen sehenswerten Drehschuss ein!

Anschließend zerfaserte das Spiel zusehends, was auch den großzügigen Schiedsrichterentscheidungen anzulasten ist. Klare taktische Fouls wurden nicht geahndet und so blieb es bis zum Schlusspfiff ein ruppiges Spiel.

In Hälfte zwei gerieten wir wieder einmal stärker unter Druck, klare Torchancen für die Gastgeber waren allerdings selten. Gute, eigene Möglichkeiten, vor allem nach Kontern ließen wir jedoch ebenfalls liegen und so blieb es beim knappen, aber nicht unverdienten Sieg.

Bericht: Christian Liebhardt