TSV Paunzhausen I - SV Kranzberg II 9:0 (5:0)

Das Ziel war klar: der erste Dreier vor heimischer Kulisse. Und dieses Mal klappte das auch rundheraus, noch dazu mit einem wahren Torfestival. Wenn auch gegen einen Gegner, der wohl nicht seinen besten Tag hatte...
Bereits zur Halbzeit stand es 5:0 durch Tore von Matthias Drexler (10.), Philipp Böhm (14./20.), Tobi Kreidler (35.) und Dominik Reitmeier (44.).

Damit war das Spiel zwar entschieden, trotzdem spielten wir auch in der zweiten Hälfte konzentriert und zielstrebig weiter. Lukas Bauer (53.), nochmals Drexler (66.) und der eingewechselte Krzysztof Blaschcyk (80./89.) erzielten die weiteren Treffer. Einige Chancen, darunter ein verschossener Elfmeter blieben ungenutzt, insgesamt war der Sieg in dieser Höhe aber völlig verdient. Auch die Defensive konnte sich endlich belohnen und das erste Spiel dieser Saison zu Null nach Hause fahren.

Bericht: cl