TSV Paunzhausen I - SV Kranzberg II 7:0 (2:0)


Nach der Leistungssteigerung aus der Vorwoche wollten wir uns gegen das Tabellenschlusslicht aus Kranzberg nun auch endlich wieder belohnen. Und bereits wenige Sekunden nach dem Anpfiff netzte Philipp Böhm zum ersten Mal ein! Das war der Auftakt zu zahlreichen weiteren Chancen. Bis auf das 2:0, erneut durch Philipp Böhm (23.), blieb die Mehrzahl davon allerdings ungenutzt. Vielleicht der einzige Kritikpunkt gegen einen ansonsten harmlosen Gegner.

In der zweiten Halbzeit klappte es dann aber auch mit dem Tore schießen besser. Philipp Böhm machte mit einem weiteren Doppelpack alles klar (49./54.), ehe weitere Treffer durch Matthias Drexler (61.), Patrick Oberprieler (75.) und Thomas Kiefer (79.) folgten. Ein klares und verdientes Ergebnis und endlich der erste Dreier in 2017!

Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH