FC Schweitenkirchen - TSV Paunzhausen 3:0 (3:0)


Nach Allershausen wartete mit dem Derby gegen Schweitenkirchen gleich das zweite schwere Spiel innerhalb von 4 Tagen auf uns. Insgesamt machten wir es dieses Mal zwar besser als gegen die Ampertaler, wieder einmal brachten wir uns jedoch früh durch einfache Fehler in die Bredouille.

Bereits nach 5 Minuten gerieten wir in Rückstand, in Minute 29 das 2:0 und noch vor der Pause konnte Schweitenkirchens Stürmer Alexander Kaindl seinen Hattrick komplett machen. Nach einem vermeidbarem Foul gelang ihm per Elfmeter bereits früh der Endstand (32.).

In Hälfte Zwei passierte dann nicht mehr viel, weder wir noch Schweitenkirchen hatten besonders viele Torszenen.


Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH