FC Schweitenkirchen II - TSV Paunzhausen 3:1 (0:1)

Im kleinen Derby gegen die Reserve des FC Schweitenkirchen präsentierte sich unsere Elf äußerst schwach, die Enttäuschung unserer mitgereisten Fans wahr dementsprechend groß. Und das gegen einen Gegner, der bisher noch sieglos war in dieser Saison!!

Zwar konnten wir mit einer Führung in die Pause gehen, kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen wir durch einen Treffer von Manu Resch in Führung (42.). Allerdings war bereits zu diesem Zeitpunkt klar, dass an diesem Tag vor allem eine Mannschaft den Sieg wollte, und das waren die Gastgeber.
Der Ausgleich kam dann auch prompt nach Wiederanpfiff (55.), bevor die Hausherren in der 72. Minute per Elfmeter das Spiel wendeten. Kurz vor Ende mussten wir dann sogar noch einen dritten Treffer (79.) einstecken und damit den Schlusspunkt eines gebrauchten Tages.

Bericht: Christian Liebhardt