FCA Unterbruck I - TSV Paunzhausen I 3:2 (1:2)


Gegen einen der Favoriten in der diesjährigen A-Klasse galt es, vor allem unsere Leistung zur Vorwoche zu steigern. Und zumindest das ist uns gelungen, auch wenn am Ende keine Punkte drin waren. Durch eine engagierte Defensivleistung ließen wir hinten nicht viel zu und mittels schneller Konter waren wir vorne immer wieder gefährlich. So netzte Philipp Böhm bereits nach 7 Minuten das erste Mal ein. Zwar erzielten die Hausherren mittels eines Sonntagstreffers den zwischenzeitlichen Ausgleich (23.), doch noch vor der Pause stellte Tobi Lachermeier die Führung wieder her (42.).
Bereits zehn Minuten zuvor musste leider Stephan Schneider verletzt vom Platz, der Verdacht lautet auf Kreuzbandriss.

Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck immer mehr, doch wir konnten den Vorsprung noch lange halten. Bis in der 82. Minute erneut der Spielmacher der Gastgeber zuschlug, mit einem Drehschuss ins lange Eck. Kurz vor Ende mussten wir dann noch einen Treffer hinnehmen (88.) und uns geschlagen geben.

Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH