TSV Paunzhausen I – SC Massenhausen I 1:3 (0:1)


Wir konnten die Partie gegen den Tabellendritten, trotz einiger Ausfälle wegen Verletzungen lange offen halten, mussten uns am Ende aber doch geschlagen geben. Nach anfänglichen Problemen gegen die dynamische Offensive der Gäste und einem frühen Gegentor (13.), kamen wir besser ins Spiel.

Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Dominik Reitmeier der Ausgleichstreffer (49.) und für einige Minuten konnten wir auf einen Punktgewinn hoffen. Das Chancenplus lag aber doch deutlich bei den Gästen und bereits in der 58. Minute gerieten wir wieder in Rückstand. Der Treffer zum 1:3 Endstand gelang den Massenhausenern dennoch erst spät und quasi mit dem Schlusspfiff.

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH