TSV Paunzhausen I - SpVgg Steinkirchen I 1:1 (0.0)

Auch dieses Fußballer-Jahr sollte nicht ohne unser traditionelles Wintergrillen abschließen und bei durchwachsenem Herbstwetter schmeckte der Glühwein natürlich gleich doppelt gut! An dieser Stelle ein Dankeschön an das ganze Häusl-Team!

Zum Spiel: der Spielbericht liest sich glatt wie eine Kopie der Begegnung gegen Allershausen wenige Tage zuvor. 1:0 Führung durch einen Foulelfmeter in der 80. Minute, Torschütze Dominik Reitmeier, kurz vor Ende das Gegentor.

Leider fehlt uns derzeit anscheinend einfach das Quäntchen Glück um endlich wieder einen Sieg zu feiern. Umso ärgerlicher an diesem Tag, als dass man lange in Überzahl spielen konnte, nachdem ein Gästeverteidiger in der 65. Minute Rot wegen Notbremse sah.

Bericht: cl