SC Massenhausen - TSV Paunzhausen 1:4 (1:2)

Ein versöhnliches Ende einer nicht immer glorreichen Saison. Eigentlich waren wir von Anfang an das deutlich engagiertere und offensivere Team, dennoch waren wir im Passspiel nach vorne anfangs oft noch zu schlampig. Beim ersten konsequenten Gegenangriff der Gastgeber bekamen wir dann auch prompt die Quittung in Form eines Gegentreffers (11.). Dieser Rückschlag wurde von uns aber schnell abgeschüttelt und letztlich auch zielstrebiger nach vorne gespielt. Bereits vor der Pause konnte Manu Resch die Partie mit einem Doppelpack drehen (16./26.).

Als in der 66. Minute noch ein Eigentor in den Kasten der Massenhausener segelte war die Partie praktisch entschieden. Den Schlusspunkt setzte Philipp Böhm kurz vor Ende der Partie (86.).

Großen Applaus gab es dann noch als Hans Bauer ausgewechselt wurde um sich seine 'Standing Ovations' abzuholen. Hans hat seine lange und erfolgreiche Karriere bei der 1. Mannschaft damit beendet. Ein großer Applaus für deine Leistungen in den letzten Jahren dafür auch von der ganzen Mannschaft!

Bericht: Christian Liebhardt