SC Tegernbach - TSV Paunzhausen I 0:0 (0:0)

Das Hinspiel endete noch klar mit 6:0 zu unseren Gunsten und so war die Marschrichtung im vorverlegten Rückspiel eigentlich klar. Allerdings gelang es uns zu keiner Zeit, eine ähnliche Dominanz wie zum Saisonauftakt auf den Platz zu bekommen. Obwohl wir insgesamt mehr Spielanteile hatten, spielten wir uns nur sehr wenige Torchancen heraus. Den Tegernbachern gelang es zudem gut, die engen Räume auf ihrem winzigen Platz zu verteidigen.

Zur Mitte der zweiten Hälfte musste dann auch noch Spielmacher Matthias Drexlewr mit Gelb-Rot vom Platz, die Gastgeber konnten sich dadurch aber ebenfalls keine großen Vorteile erspielen.

Am Ende gab es auf beiden Seiten wenige klare Torgelegenheiten und das Spiel hatte wohl insgesamt keinen Sieger verdient. Dennoch kann man von zwei verlorenen Zählern für das Torpedo-Team sprechen.

Bericht: Christian Liebhardt