TSV Paunzhausen I - SC Kirchdorf II 1:1 (0:1)

In dieser Saison lief nicht alles nach Plan, doch einer verkorksten Hinrunde folgte zumindest eine gute Rückrunde, die nun mit einem Remis gegen die Reserve aus Kirchdorf zu Ende ging. Platz sechs in der Abschlusstabelle ist das Resultat und damit liegen wir nur noch knapp unter dem ausgegebenem Saisonziel, unter den Top 5 zu landen! Vor allem lässt der Lauf der letzten Wochen aber die Vorfreude auf nächste Saison steigen!

Zum Spiel: Auch hier verlief der Start nicht nach Plan und bereits kurz nach Beginn kassierten wir einen unglücklichen Gegentreffer (5.). Das brachte uns kurzzeitig aus dem Konzept und wir brauchten einige Zeit um unser wieder zu sortieren.

Nach und nach erkämpften wir uns aber immer mehr Spielanteile und spätestens in der zweiten Hälfte hatten wir das deutliche Chancenplus. Nur das Tor wollte uns lange einfach nicht gelingen. Erst kurz vor Schluss brachte Maurice Untersänger das Runde im Eckigen unter und sorgte so für den mehr als verdienten Punktgewinn!

Bericht: cl