TSV Paunzhausen - VfR Haag/Amper 6:3 (3:2)

Am Ende ein Kantersieg, zunächst aber eine äußerst turbulente erste Hälfte zum Frühlingsanfang in Bayern!

Zwar brachte uns Nici Geyer bereits nach sechs Minuten in Führung, zehn Minuten später aber waren wir in Rückstand. Erst egalisierten die Gäste aus Haag per Freistoß aus 20m (10.), um kurz darauf per Elfmeter sogar in Führung zu gehen (17.). Durch eigene Fehler brachte man den Gegner so wieder zurück ins Spiel, wir ließen im Anschluss jedoch keinen Zweifel daran, das Spiel trotzdem gewinnen zu wollen! Ein starker Matthias Drexler markierte den Anschlusstreffer (23.), ehe Tobi Lachermeier uns wieder in Führung brachte (35.).

In der zweiten Hälfte waren wir dann klar spielbestimmend und wurden mit weiteren Treffern belohnt. Mit Manu Resch (61.), Nici Geier (68.) und Philipp Böhm (88.) waren alle unsere drei Stürmer nochmals erfolgreich. Ein Treffer der Gäste in der Nachspielzeit (93.) blieb daher ohne Konsequenzen.

Bericht: Christian Liebhardt