SG Schweitenkirchen/Paunzhausen E3 Jugend


Der Saisonstart war für die E3 Mannschaft eine Herausforderung, weil die Mannschaft neu zusammenfinden musste. Durch die Spielgemeinschaft mit Paunzhausen mussten die Kinder sich erst mal kennenlernen was sehr schnell ging. Trotz schnellen Kennenlernens waren die erste Saisonspiele etwas holprig aber zum Ende der Saison waren die Spiele schon besser und konnten uns mit einem Sieg belohnen. Da hat man gesehen das die Kinder sich weiterentwickelt haben und Spaß am Fußball haben. Jetzt freuen sich die Kinder auf der Hallensaison. Unsere Trainingszeiten in der Halle ist Freitag von 16 Uhr bis 17.30 Uhr. Die Trainingsbeteiligung war immer sehr gut. 

Kay Sackmann-Ferch


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH