D2 :: E-Jugend ade – Servus D-Jugend!


Die Jungs und unser Mädl stellten sich mit Bravour der Herausforderung von der E auf die D-Jugend. Weg vom vertrauten Kleinfeld, hinein ins kalte Becken der Erneuerungen wie z. B. der Abseitsregel, dem falschem Einwurf und Rückpass.

Sehr große Mühe und Anstrengungen ergaben sich auch für das Trainerteam bei der Heranführung an das neue unbekannte System. 

Trotz der vielen Kinder (D1 und D2 trainieren gemeinsam) wurde das

hervorragend umgesetzt. 

Mit 3 Siegen in Folge startete die D2 optimal in die neue Saison, wenn auch diese Serie leider nicht gehalten werden konnte. Einige Punktverluste folgten, welche die Mannschaft jedoch noch enger zusammenschweißen ließ. 

Am Ende ist die Saison mit einem erfolgreichen 4. Platz abgeschlossen worden.

Nun freuen sich die Fußballer auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Hallensaison, mit vielen spannenden Turnieren. 

An dieser Stelle möchte sich die D2 bei Ihren großzügigen Sponsoren für die neuen Trikots, sowie die interne Weihnachtsfeier bedanken, welche ohne deren Zutun nie möglich gewesen wäre. 

Ebenso beglückwünschen wir die D1 zum Gewinn der Meisterschaft.

Zum Abschluss sagen wir Merce an allen Eltern, die das Team zu sämtlichen Spielen begleiten und ihre Kinder tatkräftig unterstützen (besonders natürlich auch für das Engagement beim Waschen der Trikots. 

Die D2-Jugend und ihre Trainer wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt’s gesund und sportlich! 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH