C1 - Jugend :: Rundschau Oktober


Am 09.09.23 machte die C-Jugend einen Ausflug nach Kössen in Tirol. Rafting auf der Tiroler Ache stand auf den Programm. Mit insgesamt 3 Booten mit ca. 25 Mann gings nach dem Einkleiden zum Einstieg ans Wasser. Nach einer kurzen Einweisung fuhren wir durch das erfrischend kalte Wasser der Ache über Steine und durch Stromschnellen. Eigne gingen dabei im wahrsten Sinne des Wortes baden. Bei der Hälfe des Weges machten wir eine Pause um von einen Felsvorsprung eine gewagten Sprung ins kalte Wasser zu machen. Nach circa 3 Stunden kamen wir alle tropfnass  aber glücklich am Landeplatz an. Das Wetter und die tolle Aussicht machten den Ausflug zu einen klasse Event das jeden Spaß gemacht hat. Zum Abschluss gingen wir alle zusammen hungrig zum Essen und machten uns dann am Abend wieder auf die Heimreise. Ein toller Tag 

Am 11.11. endete eine lange ereignisreiche Herbstrunde der C-Jugend mit einen hart umkämpften Sieg gegen TV Vohburg . Die Spielgruppe war mit 12 Mannschaften recht groß und hatte es vom 1.Spieltag weg in sich. 

Nach  zwei gewonnen Spielen und einen hochverdienten  2 zu 2 Unentschieden gegen den TSV Wolnzach lag die Mannschaft sogar auf den 1. Tabellenplatz. Diesen Platz konnten wir im weiteren Verlauf leider nicht halten . Niederlagen gegen ST Scheyern, SV Ilmmünster und FC Tegernbach brachten uns etwas außer Tritt sodass wir am Ende mit 45:21 Toren und 22 Punkten guter Tabellenfünfter geworden sind. Die Trainingsbeteilung war außergewöhnlich gut  was uns Trainer natürlich besonders erfreut. Ab Mitte November sind wir in der Halle und trainieren fleißig.


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH