Neuer Mannschaftsbus für die Abteilung Fußball

Mittlerweile dürften es die meisten Vereinsmitglieder und Gemeindebürger mitbekommen haben, die Fußballabteilung hat einen neuen Vereinsbus. Nachdem im Herbst letzten Jahres die Beschaffung eines neuen Fahrzeugs beschlossen und in einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung abgesegnet wurde, konnte sehr zügig das neue Fahrzeug erworben werden.

Anfang diesen Jahres wurden mit unseren Werbepartnern neue Verträge über die Vermietung der Werbeflächen abgeschlossen. Für die noch freien Flächen konnten wir neue Partner dazugewinnen. Anschließend mussten teilweise neue Logo's erstellt werden, die mittlerweile alle auf dem Bus angebracht wurden. Das Projekt "Ersatzbeschaffung TSV-Bus" ist jetzt so gut wie abgeschlossen. Hier möchte ich mich bei der Firma Werbetechnik Aschauer für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Der besondere Dank der Abteilung Fußball gilt in erster Linie der Gemeinde Paunzhausen für die großzügige Unterstützung.
Desweiteren bedanken wir uns bei unseren langjährigen Partnern sowie auch jenen, die neu dazugekommen sind. Ohne Eure großzügige Unterstützung wäre die Neuanschaffung nicht möglich gewesen.

Den Benutzern unseres Busses wünschen wir stets Gute Fahrt.

Bericht: Geyer Stefan, Jugendleiter