Va-spor Freising - TSV Paunzhausen II 2:2 (2:0)

An diesem Sonntag ging es zum Auswärtsspiel zu Va-spor Freising. Gegen das spielerisch starke Team aus Freising setzten wir auf unsere stabile Defensivleistung. Leider gerieten wir in der 12. Spielminute durch ein Eigentor von Andreas Grimm mit 1:0 in Rückstand. In der 35. Minute mussten wir dann auch noch das 2:0 für Freising hinnehmen, was auch zugleich der Pausenstand bedeutete.

Während der ganzen Partie zeigten wir eine sehr engagierte Leistung und wurden hierfür belohnt. Philipp Böhm erzielte in der 45. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Gegen Ende der Partie, als Dominik Weidmann in der 85. Minute den 2:2 Ausgleich markierte, zahlte sich unser aufopferungsvoller Kampf aus. Die Partie endete mit einem gerechten 2:2 Unentschieden.

Bericht: Tobias Mayr