SV Hörgertshausen II - TSV Paunzhausen II 4:1 (2:1)

Eigentlich wollten wir in diesem zweiten Spiel vieles besser machen, aber schon kurz nach Anpfiff lagen wir mit zwei Treffern im Rückstand. Ein Kopfballtor nach Ecke (2.) sowie ein Treffer aus 16m (16.) brachten den Gastgeber in Führung. Nach etwa einer halben Stunde fanden wir doch ins Spiel, waren gar spielbestimmend. In dieser Phase viel auch der Anschlusstreffer, Tobias Lachermeier netzte in seinem ersten Spiel für die Senioren durch einen Abstauber nach indirektem Freistoß ein(33.).

Mit Wiederanpfiff war diese kurze Phase aber auch schon wieder beendet, spätestens jedoch mit den Gegentreffern drei und vier (50./59.). Mehr als ein paar halbgare Chancen für uns waren im Anschluss nicht mehr drin.

Bericht: Christian Liebhardt