SV Kranzbär II - TSV Paunzhausen II 3:1 (2:1)


Nach dem überragenden 11:0 gegen Hörgertshausen versuchten wir, diese Leistung auch beim Tabellenzweiten aus Kranzberg auf den Platz zu bringen. Wir gaben Vollgas und schlängelten uns nach einer Ecke von D. Weedman nach  20 Minuten verdient mit 1:0 in Führung (der Name des Schützen ist mir aufgrund von übermäßigen Weißbierkonsums entfallen). Nachdem wir dem Aufstiegsaspiranten aus Kranzberg durch zwei individuelle Fehler das 1:2 gestatteten, ging es in die Halbzeit, welche sich durch die Ansprache unseres Ersatzmotivators R. Parol sehr motivierend gestaltete.

Nach dem Wiederanpfiff war das Team wiederum höchst motiviert das Eegebnis zu egalisieren, allerdings standen uns die mangelhafte Chancenverwertung sowie die Tatsache, dass wir keinen Pass auf 5 Meter zum Mann bringen konnten, im Weg. Somit war Kranzberg in der Lage, nach 75 Minuten auf 3:1 nach einem unfassbar schlechten und dennoch erfolgreichen Dribbling zu erhöhen. Das Spiel war entschieden und wir mussten uns nach einem tollen Kampf über 90 Minuten dennoch einem in keiner Weise besseren Gegner geschlagen geben.

Bericht: Markus Pilster


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH