TSV Paunzhausen II - FCA Unterbruck II 2:2 (1:2)

Auch im zweiten Heimspiel der Saison zeigten wir eine gute Leistung, wurden aber wieder nicht mit einem Dreier belohnt. Gleich zu Beginn hatten wir gute Möglichkeiten, eine davon nutze Reinhard Beck als er den Ball per Direktabnahme unter die Latte hämmerte (8.).
Leider war die Führung kurze Zeit später wieder verspielt. Der schnelle Unterbrucker Stürmer vollendete einen Konter (12.) ehe 6 Minuten später ein Fernschuss der Gäste aus 20m bei uns im Netz landete (18.).

Trotz des neuerlichen Halbzeitrückstandes steckte die Mannschaft nicht auf und wir spielten weiter gut nach vorne und setzten den Gegner immer wieder unter Druck. Zur Halbzeit debütierte dann auch unser polnischer Neuzugang Krzysztof Blaschcyk, der sich gleich hervorragend einführte.
In der 65. Minute köpfte er eine Flanke von Tobi Mayr mit Wucht ins gegnerische Tor und erzielte damit den wichtigen Ausgleichstreffer.

Bericht: Christian Liebhardt