TSV Paunzhausen II - FC Mintraching 1:8 (1:2)

Im letzten Heimspiel der Saison ging es gegen den Tabellenzweiten vom FC Mintraching. Unsere Mannschaft hatte vor diesem Spieltag einen gesicherten Tabellenplatz im Mittelfeld sicher und auch unsere Gäste konnten bereits in der Vorwoche ihren Aufstieg perfekt machen. Bei schönem Wetter konnten beide Teams also die Saison gemütlich ausklingen lassen.

Leider nahm unser Team das „Gemütliche“ wohl zu ernst und so mussten wir bereits nach 4 Minuten den 1:0 Rückstand hinnehmen. In der 16. Minute blitze dann wieder ein kleiner Funken Hoffnung auf, nachdem Stephan Dottl den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte.

Wenn man den weiteren Spielverlauf nun etwas ironisch betrachtet, könnte man sagen, dass der Ausgleichstreffer womöglich etwas zu früh gefallen ist.

Denn ab diesem Zeitpunkt nahmen unsere Gäste aus Mintraching das Spiel etwas ernster und zeigten ihre spielerischen Fähigkeiten. Am Ende konnten Sie einen 1:8 Kantersieg feiern.

Zum Abschluss einer schönen Saison möchte ich mich bei allen Funktionären und Fans für die großartige Unterstützung bedanken.

Bericht: Tobias Mayr