TSV Paunzhausen II : SVA Palzing II 1:5 (0:4)

Unsere Leistung und das Ergebnis passten an diesem Tag zum Wetter - es war kalt und regnerisch - und so gerieten wir auch schon früh durch einen Foulelfmeter (7.) in Rückstand.  Nach weiteren Gegentoren, die teils auch unglücklich entstanden, war mit dem 4:0 Pausenstand das Spiel eigentlich schon entschieden. In der zweiten Halbzeit nahmen die Gäste aus Palzing das Gas etwas raus, sodass wir zu ein paar guten Möglichkeiten kamen, jedoch keine davon nutzen konnten. Dafür traf der Gegner nochmal und erhöhte auf 5:0 (73.). Der Treffer von Nici Geier in der 79. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik. Die zweite Mannschaft verabschiedet sich somit mit einer Niederlage in die Winterpause und setzt die Serie von drei sieglosen Partien fort.

Bericht: Robert Holzer