FC A Unterbruck II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:1)


Gegen den bis dato noch sieglosen FC A Unterbruck II wollten wir unseren zweiten Saisonsieg einfahren.

In der 3. Minute konnte Stephan Dottl glücklich die 1:0 Führung markieren. Leider konnten wir die frühe Führung nicht nutzen, um unser eigenes Spiel durchzuziehen. Viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe prägten unser Spiel. Der Gegner konnte keine seiner zahlreichen Möglichkeiten nutzen und den Ausgleich erzielen. Doch in der letzten Minute der Nachspielzeit bekam der Gastgeber einen Freistoß und konnte im Getümmel des Strafraums doch noch den Ausgleichstreffer erzielen.  

Die Partie endete 1:1. Aufgrund des späten Ausgleichs zwar ein ärgerliches, in Anbetracht des Spielverlaufs und der Chancenverteilung allerdings ein sehr glückliches Unentschieden.

Bericht: Tobias Mayr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH