TSV Paunzhausen II - FC A Unterbruck II 1:3 (1:1)

Nach einem spielfreien Wochenende empfingen wir im nächsten Heimspiel den FC A Unterbruck II. Wieder ein Gegner aus unserer Tabellenregion und wieder ein Gegner, gegen den es zu Punkten galt.

Leider konnten wir an diesem Sonntag unsere Leistung nicht über die 90 Minuten zeigen, weshalb auch das zweite Heimspiel der Rückrunde mit 1:3 verloren ging.

Den frühen Rückstand 0:1 (15. Minute) konnten wir zwar noch vor der Halbzeitpause zum verdienten 1:1 Ausgleich durch Enrico Schröder egalisieren. Doch nach der Pause wurden wir zunehmend unkonzentrierter, wodurch der Gegner zu mehreren Tormöglichkeiten kam. Zwei dieser Möglichkeiten des Gegners fanden den Weg ins Tor (67./76. Minute). Leider hatten wir im weiteren Spielverlauf nichts mehr entgegenzusetzen, weshalb die 1:3 Niederlage auch in Ordnung geht.

Bericht: Tobias Mayr