FC Mintraching - TSV Paunzhausen II 2:1 (2:0)

Am Sonntag ging es zum Tabellenführer der B-Klasse 4, zur ersten Mannschaft des FC Mintraching. Das Spiel startete denkbar schlecht, als ein Freistoß, abgefälscht durch unsere Mauer, ins Tor segelte (5.). Vor der Pause mussten wir zudem ein zweites Gegentor hinnehmen, nachdem wir zuvor deutlich zu passiv verteidigt hatten (30.).

Wir waren aber bereits in Durchgang eins keineswegs chancenlos, vor allem Stefan Dottl hatte immer wieder die Möglichkeit zu gefährlichen Kontern. Der Anschlusstreffer wollte uns aber lange nicht gelingen. Erst in der 90. Minute konnte Krzysztof Blaschcyk eine hohe Hereingabe volley nehmen und unhaltbar in den generischen Kasten drömeln. Leider war aber eine Minute später bereits Schluss...

Bericht: Christian Liebhardt