SV Pulling II - TSV Paunzhausen II 2:1 (1:0)


Diesen Sonntag waren wir beim Tabellenführer zu Gast und insgesamt zeigten wir eine sehr gute Leistung, die heute leider nicht belohnt wurde. Ein unglücklicher Elfmeter bescherte uns kurz vor der Pause den Rückstand (43.).

Gleich nach dem Seitenwechsel gelang den Pullingern ein erneuter Treffer (49.), was unsere Moral aber keineswegs schwächte. Die letzte halbe Stunde gehörte nämlich uns und es wurde auch alles gegeben. Der Anschlusstreffer wurde in der 61. Minute von Nici Geyer erziehlt und auch danach hatten wir weitere gute Chacnen. Am Ende wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen, leider gelang uns der zweite Treffer nicht mehr.

Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH